(m)eine spielerische Lehrmethode

IMG_0736

Sehr stringent: ich komme eben zurück von der Hochschule und im Briefkasten liegt mein neues Lehrbuch. Das Inhaltliche ist mir natürlich bekannt, dennoch war ich sehr gespannt, wie letztlich die drei eingelegten DIN A3 Bögen mit den perforierten Spielkarten aussehen würden – und ich bin begeistert!
Jetzt kann ich  „Das Moderne Schlagzeugquartett“ getrost in die Welt ziehen lassen 🙂

[ab 30.10.2017 via Amazon, ab jetzt beim LEU-Verlag direkt]

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten to “(m)eine spielerische Lehrmethode”

  1. Udo Matthias Says:

    sehrgute arbeit!!

  2. Edit Bunker | E-BEATS Says:

    […] tatsächlich ist Zach Danziger der ERSTE Eigentümer meines modernen Schlagzeugquartetts, Und da ich ihm auch noch ein paar Fragen stellen durfte, habe ich mich dem humorvollen Wesen […]

  3. Oli Says:

Kommentar verfassen

