Espressokunst

Ich habe jetzt mal das Geheimnis des Echodrummings auf eine Postkarte drucken lassen, die ich DIR gerne zuschicke.
Als Reminder, als Klein-Kunstwerk oder zur Unterstützung der guten Sache. Kostet Dich schlappe 2,50 €. Dafür trinke ich dann einen Espresso auf Dein Wohl!

In diesen eher konzertfreien Zeiten kann/muss man neue Wege ausprobieren und so kopiere ich die tolle Idee der Tabakkunst von Oliver Breitenstein. Nachtigall ich hör dir TAPsen…

Eine Antwort to “Espressokunst”

  1. Equipment Talk(s) – ein 19 Zoll Gespräch der fantastischen Art. Oder halt: Ode an das Boss Space Echo | E-BEATS Says:

    […] Seiten, ISBN 978-3-89775-184-2). Und bestellt’s im Idealfall direkt bei mir inklusive einer Tap-Tempo-Postkarte und den besten Wünschen (25 €, auf […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: