umfassend!

olir-trifft-anigif_WEB

Ich hatte im Mai mal kurzerhand die Seiten gewechselt und für das drums&percussion Magazin mein erstes Interview geführt, vielmehr ein Gespräch unter Infizierten ganz nach meinem Geschmack, die Verlängerung eines intensiven Backstage-Talks, wie ihn zwei (ganz unterschiedliche, aber) höchst begeisterte Trommler miteinander führen.

Für den Start der neuen Serie „Oli Rubow trifft…“ verabredete ich mich also mit dem grandiosen Christian Lillinger in dessen Berliner Proberaum.

Und heraus kam eine große Menge an Inspiration, die ich gerne weitergebe:

d+p 05:16

Das Interview ist in der aktuellen Printausgabe 05/2016 nachzulesen, die weiterführenden Fußnoten (passende Links, sowie Bonuskontent in Form von Videos, Hörbeispielen, aus Paltzgründen gestrichenen Gesprächspassagen) gibt es hier:
olirubow.de/trifft

Eine Antwort to “umfassend!”

  1. Gegen den Beat | E-BEATS Says:

    […] PS. der Film zum Interview🙂 […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: