umfassend!

olir-trifft-anigif_WEB

Ich hatte im Mai mal kurzerhand die Seiten gewechselt und für das drums&percussion Magazin mein erstes Interview geführt, vielmehr ein Gespräch unter Infizierten ganz nach meinem Geschmack, die Verlängerung eines intensiven Backstage-Talks, wie ihn zwei (ganz unterschiedliche, aber) höchst begeisterte Trommler miteinander führen.

Für den Start der neuen Serie „Oli Rubow trifft…“ verabredete ich mich also mit dem grandiosen Christian Lillinger in dessen Berliner Proberaum.

Und heraus kam eine große Menge an Inspiration, die ich gerne weitergebe:

d+p 05:16

Das Interview ist in der aktuellen Printausgabe 05/2016 nachzulesen, die weiterführenden Fußnoten (passende Links, sowie Bonuskontent in Form von Videos, Hörbeispielen, aus Paltzgründen gestrichenen Gesprächspassagen) gibt es hier:
olirubow.de/trifft

2 Antworten to “umfassend!”

  1. Gegen den Beat | E-BEATS Says:

    […] PS. der Film zum Interview🙂 […]

  2. social Media | E-BEATS Says:

    […] Schreiben des kommenden Artikels meiner drums & percussion Reihe „Oli trifft…“ geht es an einer Stelle um die Erinnerung an das schwarz-weisse Falco-Tourset von Curt Cress. Um […]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..