Groove Wedge

Ich interessiere mich gerade für die Russ Miller Idee des Groove Wedge – das ist ein dicker, externer ≈1/6 Woodhoop für die Snare – und habe die geriffelte Sonderanfertigung von/für Jojo Mayer entdeckt:

4 Antworten to “Groove Wedge”

  1. Freddy Says:

    Eigentlich interessiert mich das Teil auf dem Standtom viel mehr. Weißt du auch was das ist?

  2. Jingle Click « E-BEATS Says:

    […] By oli Habe mir letzte Woche einen Yamaha Groove-Wedge gekauft. Entscheidend für den Kauf war mein Interesse an zwei unterschiedlichen Rim-Sounds. […]

  3. Crappy Triggers « E-BEATS Says:

    […] triggert bei mir gleich verschiedene Bastelideen (zum Beispiel einen geriffelten Meinl Jinglestick à la Jojo an der Snare zu […]

  4. Oli Says:

    DIY Groove Wedge
    http://www.drummerforum.de/forum/58565-mein-diy-groove-wedge.html

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..