unterwegs mit Netzer

Ich bin die beiden letzten Märzwochen mit Netzer (=meinem Herzblut) unterwegs.
Das ist minimaler Gitarren-Trio-Sound zwischen Club und Jazz, mit diverser HANDGEMACHTER Elektronik (keine Clicks, kein Playback, no MIDI).
Mit Markus Birkle (Gitarrist der Fantastischen 4) und Markus Bodenseh (Kontra & Moog-Bass).

Ich spiele hier ein einfaches Kit, bestehend aus Bass Drum, Snare, Hihat, 18″ Crash.
Mein Snare Drum Mikro splitte ich und schicke einen Teil durch mein Echogerät (DL-4). Je nach Clubanlage stelle ich auch noch ein Roland SPD-S mit elektronischen Klängen & Delay auf. Ansonsten gibt’s energetisches und kreatives Trommeln mit diversen Stockmaterialien, Shakern, Jingles und Auflagen.

hier die Termine:
MI.21.03.07 Netzer in Dresden, Altes Wettbuero, 20h
MI.28.03.07 Netzer in Frankfurt, Musikmesse bei NI, 14h
MI.28.03.07 Netzer in Frankfurt, Das Bett
D0.29.03.07 Netzer in Esslingen, Lux, 22h (Eintritt frei!)
FR.30.03.07 Netzer in Weimar, Zum Falken
SA.31.03.07 Netzer in Berlin, Trompete

vorher mal reinhören?

netzer_girl.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..