Klinkenstecker rein & los

Vor 20 Jahren ging HATTLER erstmals auf die Bühne. Tourstart war der 30.3. 2000 in Neckargemünd, im Reha-Zentrum. Ob der spezielle Ort, die Entspannung ob der bestens überstandenen Feuertaufe oder das gemütlich Routing der Grund war, dass Hellmut am darauffolgenden Tag weit jenseits des Hotel-Checkouts aufwachte? Für mich eindeutig das perfekte Zeichen für eine ausgeschlafene Langzeitbeziehung!

Ich freue mich mächtig über diese so schöne und laaange gemeinsame Reise und erinnere mich an diverse klasse Geschichte mit Hellmut, Stud (der mich damals ins Spiel gebracht hatte), Sandie, Nkechi, Fola, Torsten, Ilja, Pete, Daniel, Ivan, Klause!

IMG_4721

Den Pass gab es aber erst zu Oktobertour, bei der dann auch dieser Mitschnitt von den Leverkusener Jazztagen entstanden ist:

Eine Antwort to “Klinkenstecker rein & los”

  1. Freedomland | E-BEATS Says:

    […] Hattler startete sein neues Projekt, dessen Reise bis heute […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: