Bewegung

Bin heute mittag mal zum Kiosk gelaufen, eigentlich, um die aktuelle DrumHeads!! (03/2008) zu besorgen – denn da gibt es nach einer schönen Einleitung* im Editorial ein dreiseitiges Interview mit mir. Ok, und zufällig landete mein Auge auch noch auf der Musikexpress-Ausgabe mit Afrobeat-Special. Das reizt mich. Und, da ich leider viel zu selten ein Mensch der schnellen Entscheidung bin, werde ich morgen mal wieder zum Kiosk wackeln…

*>>Es gibt hinsichtlich Ausstattungsmenge aber auch den ganz anderen Ansatz, wie unsere Interviewpartner Jojo Mayer und Oli Rubow beweisen. Denn Kreativität auf Minimalequipment hat auch Größe.<<

Und: dass Bewegung auch im Sitzen funktioniert beweist folgendes Foto von Karsten Rohrbach (Seite 51):

img_0888_640.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: