Kuenstlerheim

In den 80ern gab es mal eine Werbeanzeige mit Bill Bruford, die mich wegen seines T-Shirts damals schwer beeindruckt hatte. Genaugenommen war es der T-Shirt Aufdruck: >>ask my agent. call veit peter 06221 25672<<
Wow, der Trommler hat seinen eigenen Agenten.

Ein paar Jahre später war ich dann selber als professioneller Schlagzeuger unterwegs und lernte schnell, dass im Gegensatz zu England und Amerika, hier bei uns kaum ein einzelner Musiker einen Agenten hat.
Mein langjähriger musikalischer Freund Lillo Scrimali hat nun zusammen mit Carolin Gralla eine Agentur für Musiker ins Leben gerufen, und so bin ich im Künstlerheim gelandet.
Sollte vielleicht mal über einen T-Shirt Druck nachdenken…

2 Antworten to “Kuenstlerheim”

  1. Kuttlen auf Simmons « e-beats Says:

    […] elektronische Trommelpionier mutiert zum experimentierfreudigen und genußliebenden Journalisten. Bill Bruford wird zu Bill Buford,  der mit Musik zumindest soviel gemein hat, dass er hören kann, wann ein […]

  2. uwe marquart Says:

    hallo hier uwe aus stuttgart hast du mir lilos e mai bitte habe inn vor über 30 jahren kennengelernt als ich für modo schopf arbeitete und lillo bei BBB an den tasten war,danke, umarquart@web.de

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..