Kutteln auf Simmons

Toll! Einfach mal beim Googlen vertippt, und der elektronische Trommelpionier mutiert zum experimentierfreudigen und genußliebenden Journalisten. Bill Bruford wird zu Bill Buford, der mit Musik zumindest soviel gemein hat, dass er hören kann, wann ein Braten gar ist. Diesbezüglich hat er dieser Tage in Kirchentellinsfurt bei Tübingen auch sein aktuelles Buch „Hitze. Abenteuer eines Amateurs als Küchensklave, Sous-Chef, Pastamacher und Metzgerlehrling“ vorgestellt. Tolle Geschichte.

Um schließlich – wenn auch holprig – den Kreis zu schließen: ich war gestern auch in Tübingen. Beim „Drum Festival Day 2“. Und es war ausgesprochen schön…

Eine Antwort to “Kutteln auf Simmons”

  1. Trommeln und Kochen « E-BEATS Says:

    […] gebündelt meine drei Lieblingskochbücher Anthony Bourdain „Geständnisse eines Küchenchefs“ Bill Buford „Hitze. Abenteuer eines Amateurs als Küchensklave, Sous-Chef, Pastamacher und Metzger… Rote Gourmet Fraktion „Kochen für […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: