start smart

Schöner Wochenstart mit einem neuen Luminos W Video (und dem neuen Track „All In No Out“, der damals noch unter dem Arbeitstitel „Start Smart“ auf der Setliste stand).
Peter in Höchstform, tolle Gäste (Wolfgang Schmid und Max Gerwien) und ich in Floortom-Laune (war halt das Festival-Drumset…)
Alles in allem (wieder mal) ein schönes Dokument von WahWah TV!

2 Antworten to “start smart”

  1. paukenpaule Says:

    ist das ein 20er dragon ride von meinl? 😀

  2. Oli Says:

    ja, genau 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: