Kay!

Es ist immer wieder speziell, an den Ort seiner musikalischen Sozialisation zurückzukehren – in meinem Fall in die Schorndorfer Manufaktur. Das Konzert bei den Gitarrentage war intensiv, die anschließenden Begegnungen ein bunter Nostalgiestrauß, ganz toll, aber, das Wiedersehen (und -hören) von Kay Richter (dem einzigartigen Rhythmusarchitekten und Trommelhelden aus meiner Heimatstadt) – mein Highlight!

Das Foto hat Joe Saling geknipst (eine andere Schorndorfer Instanz)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: