Black Project

Am 28.02. hatte sich ein fürchterlicher Unfall auf der A8 ereignet, der zwei tolle Mannheimer Musiker – Christian Huber und Jörg Teichert – urplötzlich aus dem Leben riß. Den Schlagzeuger Christian hatte ich persönlich nie getroffen, aber ein paar mal vertreten, dadurch seinen eigenen Groove schätzen gelernt, der gerne auch durch perkussive Teilchen oder gar elektronisch verfeinert wurde. Darüber hätte ich mich liebend gerne noch mit ihm unterhalten!
Der Bassist „Schlapbe“ hat eine GoFundMe Kampagne für Christians Ehefrau und seine drei Kinder (12,10,4 Jahre alt) eingerichtet.
Mit Jörg Teichert konnte ich durch solch einen Aushilfsjob ein, zwei mal im Koblenzer Theater spielen und fand ihn toll!
Macht’s gut, ihr beiden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: