all my DVDs for you

Vor einem Jahr fragte mich mein Freund Andreas, ob wir uns nicht zusammen eine in irgendwelchen Kleinanzeigen angebotene Kiste mit 100 CDs des ECM Labels kaufen wollen. Herausgesprungen sind dabei nicht nur bekannte Juwelen und ein Haufen inspirierender Neuentdeckungen, sondern auch ein weiteres schönes Kommunikationsfeld („hey, hast Du Album soundso schön gehört?“, „so, kenne ich den Garbarek gar nicht“, „ich wusste gar nicht, dass“…).
In diesem Sinne veräußere ich zur Spendenvergrößerung alle meine Musik-DVDs (die Exemplare auf Bild #1 sind dem Drummer/Educational Bereich zuzuordnen, in Bild #2 siehst du Konzert- und Musikfilme).
Auch hier gibt es einige seltene Perlen, sowie auffüllendes Lametta, in jedem Fall VIEL Input.
Da ich nicht den Nerv habe, jedes Teil einzeln anzubieten möchte ich ebenfalls eine Kiste packen, diese zum Preis von 186 (meine Körpergröße in Euro) an den/die Erstbietende verschicken.
Das Geld kommt direkt in meinen Spenden-Topf – mit derzeit 4250 € – für die Ärzte ohne Grenzen.

2 Antworten to “all my DVDs for you”

  1. Oli Says:

    sind weg 🙂

  2. Jetzt! | E-BEATS Says:

    […] geeignet:– der Verkauf nicht benötigter Güter. Egal ob Equipment-Perlen, Bücher, DVDs oder typischer Flohmarkt-Geschichten.– die Spende irgendwelcher Bonuspunkte. Hat […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: