Gute Nacht Geschichten

Saša Stanišić liest in der sympathischen Buchhandlung Lüders aus „Hey, hey, hey, Taxi„.

Toller Autor, tolles Buch (hab’s es schon längst gelesen und direkt auch verschenkt).
Bin gespannt, ob der Schlagzeug spielende Hut und sein chinesischer Freund mit der lauten Trompete diesmal wieder mitmischen? Jenes Duo, dass das Duo unseres temporären elektronischen Salons beim Lockdown Jam für den hr kurzerhand eingebunden hatte.

Wer selber noch was lesen will, dem lege ich den taz-Artikel zum Klang am Weltwassertag ins Bett. Der dreht sich vor allem um den „Echoraum des Wassers“, um den Wasserkocher, der die Flüssigkeit sprechen lässt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: