ever heard of „Frankfurt Compression“?

Wenn man lange genug träumt, wird das Pförtnerhäuschen plötzlich zur Realität. Nicht ganz eins zu eins – ohne Hängematte, Oberlichter und Garten – aber von der Größe her (6,16 qm) passt’s dafür haargenau.
Hey, mein erster eigener Proberaum – hallo, Glück!


Traumgemäß wurde minmal gestartet, direkt aber auch das komplette Platzangebot austariert.

Künftige Duo-Proben ab sofort mit Club Gefühl und für Recording Anfragen gibt’s eine dicke Überschrift:
Jetzt inklusive „Frankfurt Compression„!

Eine Antwort to “ever heard of „Frankfurt Compression“?”

  1. klein, mini und prächtig | E-BEATS Says:

    […] die Party noch statt.Der Titel des kleinsten Frankfurter Clubs wurde schönerweise am Vortag meinem 6qm Bunker-Quartier zugesprochen. Von Andreas […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: