Ketchup für die Königin

>>Dieses Buch ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit: Als Rutu klein war, mochte sie Ketchup so sehr, dass sie es zu einfach allem aß, sogar zu Keksen, und es am liebsten direkt aus der Flasche trank (aber nur, wenn ihre Eltern nicht hinsahen). Als Rutus eigene Tochter Michal klein war, hatte sie besonders schlechte Tischmanieren. Rutu sagte zu ihr: „Wie schrecklich du isst! Was machst du, wenn dich die Königin zum Essen in den Palast einladen würde?“ Michal entgegnete würdevoll: „Tja, zufällig ist die Königin eine SEHR gute Freundin von mir, und sie hat mir erst neulich gesagt, dass ich vorbildlich esse.“<<

So weit der Klappentext zum 32 Seiten starken Comic „Ketchup für die Königin“ von Rutu Modan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: