Ngembak Geni

Den Neujahrstag habe ich in bester Feiertagsmanier fast gänzlich verschlafen. Bestens ausgeruht und von allen bösen Geistern befreit, übertrage bzw. olifiziere ich Ngembak Geni, den Tag nach Nyepi.
Ich besuche nochmals all die inspirierende Musik des vergangenen Jahres und bitte ihre Schöpfer um Vergebung Einsicht, dass das ein oder andere als Rampe fürs eigenen Schaffen verwendet wurde…

Viel Spaß beim Mithören! Ich empfehle, dazu die Spotify Liste Datums-technisch zu drehen und von Hinten durchzuhören:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: