Katzenjammer

Von Winterkunst zu Design: meine lieblings Karlssonwilker haben sich mit Katzen – endlich mal Katzen hier! – ablichten lassen.
Was für ein tolles Bandfoto.

Und weil erster erster Advent ist, gibt’s obendrein ein paar Echodrums-Dekosterne (auf einem von Soundgas entkernten Roland Space Echo Gehäuse):

PS. Damit sich der Kreis bzw. Adventskranz formschön schließt zitiere ich aus dem Echodrums Buch: >>Eine Klang-Katze die sich in den eigenen Schwanz beißt und selbst füttert, nennt man auch Spin Echo, ihr Sound-Resultat nur manchmal: Katzenjammer… <<

PPS. Vermutlich, weil ich mich leidenschaftlich viel mit Strom und dem Schlagzeug beschäftige, wurde ich auch dieses Jahr wieder bei den 2020 digitalDrummer Readers‘ Choice Awards in der Kategorie „E-drummer of the Year“ nominiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: