wirklich gut

Mein Baujahr und äusserst reizvoll, der Nakagin Capsule Tower und dessen ausgecheckte 10qm Schalen.

Ebenfalls schön und wirklich hilfreich, das Mitte August gestartete Corona-Hilfspaket Klangspektrum BW für Musiker*innen.
Die Preisträger*innen in den fünf Kategorien Klassik, Jazz, Populäre Musikstile, Cultural Diversity sowie Blas- und Volksmusik wurden nun Corona bedingt in einer Online-Sendung bekannt gegeben. Zudem streamt der SWR gerade das 67,5 Stunden erklingende Mash-Up aus allen 1000 Einreichungen.
400 davon kenne ich schon 🙂

2 Antworten to “wirklich gut”

  1. Joachim Hakenjos Says:

    Lieber Oli,
    Der Capsule Tower ist wirklich ganz großes Architektur-Kino von großartigen Architekten. Ich bin bisher leider nicht in den Genuss gekommen mich einzumieten.

    Gruß Joachim

  2. andrea rubow Says:

    Der Nakagin Capsule Tower landet definitiv auf unserer Tokyo-Top10 Liste 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: