them & we

Welch vergnüglicher Wochenabschluß in Bild und Ton, diese fürs Adult-Swim Festival kuratierte Fusion aus poppig glasiertem High-Tech Geballer mit Thundercat, Ariana Grande und dem JD Beck/Domi-Duo.
Augenzwinker, Yeah und kräftig viel Energie.

Ansonsten habe ich diesen herrlichen Frühlingstag mit einer schönen Workshop-Reise zum Karlsruher Drummer Circle verbracht.
Viel Maske, viel Draußen – aber gemeinsam!
Nochmals: Yeah!

Ab jetzt wieder: Reisepause.
Auch schön…

3 Antworten to “them & we”

  1. Joachim Says:

    Und nochmals danke, Oli! War ein super spannender Workshop mit vielen neuen Impulsen – mute…..

  2. Oli Says:

    Yeah! JD Beck:

  3. die besondere Zeit | E-BEATS Says:

    […] habe auch schon ein DIY-Geschenk auf der todo Liste, eine Schlüsselbox à la JD Beck und dann höre ich auch mal ins neue Notwist Album „Vertigo Days“ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: