What…

Zwei meiner meistgehörten Songs im Corona-Sommer waren Aretha Franklins „What a Fool believes“ und Chakas „Whatcha‘ Gonna Do For Me„, jetzt sehe ich das Verbindungstück: Hamish Stuart, damals – 1980 – Schreiber, Sänger und Gitarrist der Average White Band.
Und wenn ich ihn dann im YT mit 65 perfomen sehe, rinnt ein wohliger Schauer durch meinen Körper und ich kann mich nicht zurückhalten:
Leute, macht Musik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: