Will Calhoun’s Delaypedal

Will Calhoun ist auch ein Echodrummer, klar (man braucht sich nur an Jungle Funk erinnern…). Jedenfalls verkauft er gerade sein Carl Martin Delayla Pedal. Mit Tap Tempo. Wäre doch ein guter Einstieg – für DICH 🙂

View this post on Instagram

https://rvrb.io/2005-delayla-pedal-mg1fq8

A post shared by Will Calhoun (@willcalhoundrum) on

Passend dazu mein schönster Moment auf dem 4. Dresdner Drumfestival* (2010):
>>…Das Festival war sagenhaft (Organisatoren, Betreuer, Line-Up, Bandbreite, Kulisse!) und mein vielleicht schönster Moment ergab sich nachts um Drei, als sich Will Calhoun bei der Drum ’n Bass Session an mein Set setzte und ich zum ersten Mal mein Effektbrett mit 2 Händen bedienen und wie ein richtiger Dub-Mixer agieren konnte…

*Hey, nächsten Samstag gibt’s die 2020er Ausgabe des Dresdner Drumfestivals: mit Lillinger, Lehrmann & Jojo Mayer! (Letztgenannter ist dem Trommelecho ebenfalls nicht abgeneigt, siehe Modern Drummer Festival 2005 „Syncopath“).
Schade, dass ich schon verplant bin 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: