run, run, ride, ride

img_0302 kopieren

Ich liebe Basstöne, vor allem überraschende Wendungen. Deswegen könnte ich den Track RNRN von MXXWLLs neuem Album „Sheeesh“ auch stundenlang in Schleife laufen lassen und dazu dudeln (und suchen).

Auf der anderen Seite des Holztischs versüßt mir die taz Schlagzeile das Frühstücksgebäck: „Radeln wird immer ansteckender“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: