Ornamentation!

Zu Herbie Hancocks 80. höre ich die Schallfolie „Herbie Hancock demonstrate the Rhodes Piano“ von 1973. Zumal er dort von wunderbaren Effektier-Optionen (und seinen diesbezüglich verwendeten Geräten, Fuzz-Wah, Echoplex und Random Resonator) schwärmt.
Hier die B-Seite mit dem Echo-Schwerpunkt:

Alles Gut(e)!
Und weil Geburtstag, hier noch die passende Maestro Werbung aus meinem Geburtsjahr:

2 Antworten to “Ornamentation!”

  1. Oli Says:

    Dank Folienschallplatte direkt zum nächsten Helden…

  2. Why should guitar players have all the fun? | E-BEATS Says:

    […] zu schicken, wurde schon von den Herstellern in den 1970er Jahren angeschubst, wie die folgenden Demonstrations-Schallplatten eindrucksvoll erklingen lassen: Maestro PS-1A Phase […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: