Seemann im Stadion

Heute habe ich noch nicht viel hinbekommen: zwar Levis zusammengebrochenes Bett repariert, aber mich beim anschließenden Probeliegen verrenkt…
Seitdem höre ich mit schiefem Kopf obskure holländische Jazz-Funk Alben und denke darüber nach, dass ich analog zur Idee der hochzuladenden Ausmalbilder, Beats, die zu Songs weitergestaltet werden könnten, ins Rennen schicke möchte.

Ganz im Sinne von Sportreporter Robby Hunkeeinfach mal auf die Straße schauen -nehme ich dann doch das Longboard von der Wand, um die frischgeteerte und menschenleere Straße zweimal herunter zu rollen. Auch wenn mein Freund Hellmut im FB sinnvoll reimt:
>>So wie der Seemann wirft den Blick hinaus aufs off’ne Meer, so wirf auch Du den deinen im Zimmer hin und her!<<

IMG_4636

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: