rühr‘ die Kaffetrommel

IMG_4239Heute ist Schlagzeugertag: Kendrick Scott tritt im Stuttgarter Bix auf, Yussef Dayes veröffentlicht sein Duo-Album mit Tom Misch „Kinda Music“ und der erste meiner Hochschüler macht gleich seinen Abschluß.
Ich sag mal „viel Spaß“ und muss eigentlich nur noch geschwind überlegen, mit wieviel Kaffeepulver ich mich dafür einstellen möchte.
7, 14 oder 16 Gramm? Siebträger oder Aeropress?

Eine Antwort to “rühr‘ die Kaffetrommel”

  1. philipp pape Says:

    15g und grob mahlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: