(M)ein Drum Groove der Popkultur

Es ist mir eine große Ehre in Tom Schäfers neuem Schlagzeugbuch „Drum Grooves der Popkultur“ einer der 110 Ausgewählten zu sein.

f51235aa-af2e-4b55-8e77-11bde395e83b

Schön auch, dass dafür ein Track meines Duos mit Peter Wölpl (Luminos W) ausgewählt wurde.
Eigentlich ein klarer Auftrag, den „Mongolian Moonshine“ direkt heute Abend mit Wolfgang Schmid auf dem Frankfurter Jazzfest anzustimmen.
Für die Leute hinterm Schirm, hier schon mal ein Livemitschnitt aus dem Jahr 2018:

olipopkulturbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: