angenehm wolkig

Zuganreise ins Frankenland, leichter Nebel und immer wieder schöne Eisblumen. Dazu höre ich Pat Methenys „Airstream“ (mit der für mich schönsten Stelle bei 4.01‘) und lese auf dem Einband von Sophie Calles „Adressbuch“:
>>Dieser Mann ist eine „Wolke in Hosen“<<


Dann der Meinl News Day mit vielen tollen Trommler-Freunden und guten neuen Sounds (mir gefielen zwei Kleinigkeiten, die locker in mein Rückreisegepäck gepasst hätten: die 14“ Tama Kick aus dem Jam-Club-Flyer Kit mit Beckenarm und ein 10″ Vintage Trash Splash).
Aber die wirkliche Rettung (des heutigen Gigs mit dem „temporären elektronischen Salon“) kam aus den Händen von Stephan Hänisch, der mir ein paar Ersatzfedern mitgebracht hat.
(Denn beim letzten Gig hatte mir ein Federriss im ersten Song das Basstrommelkonzept etwas durcheinandergebracht – glücklicherweise hatte ich noch eine e-Kick dabei…)
Und die gepimpte Camco läuft wieder 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: