Ich mache Fotos, um mir die Welt zu erschließen…

… der Kontext in dem ich operiere ist so ähnlich wie in einer Independent Band zu spielen und auf kleine Festivals zu gehen.<<
So antwortet mein Lieblingsfotograf Peter Bialobrzeski im PicDrop Podcast auf „die deutscheste aller Fragen: und, was machst Du so?“

Auch ich war vorgestern mal wieder Gast in einer schönen Radiosendung und durfte Sätze und Alben mit Michael Rütten wechseln. Hätte auch er mir die oben genannte Frage gestellt, hätte ich mein Tun wohl derart beschrieben:
Ich trommle Musik, um anderen Geschichten zu erzählen und selbst Klarheit zu erlangen.
Viel Spaß beim Nachhören 🙂

00362715

Jetzt nochmals Bialobrzeski
>>Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du hörst<<, ein Aha!
sowie Link und Trackliste zur Soulsearching Sendung:

Miles Davis „In A Silent Way“
Massive Attack V Mad Professor „Protection (Radiation Ruling The Nation)“

Keith Jarrett „Creation Part 1“
J Dilla „One Eleven“
Fila Brazillia „Butter My Mask“
Tony Allen „Moyage (Mark’s Disco Mix)“
The Police „Next To You“
Rhythm & Sound „No Partial“ 
Swag „version.14“ 
Billy Cobham „A Funky Kind Of Things“
emanative „Planet B feat. Liz Elenzky“ 

Can „Vitamin C (BOM Edit)“
Brian Blade Fellowship „Red River Revel“
LCD Soundsystem „45:33 (Theo Parrish’s Space Cadet Remix)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: