Rotkohl?

Bei Flinkster miete ich am liebsten Autos aus der Kategorie „Mini“ – das fühlt sich einerseits am umweltvertäglichsten an, beinhaltet andererseits auch immer wieder die spannende sportliche/strategische Komponente „bekomme ich das ganze Schlagzeug, meine Elektronik und sonstige Reisetäschchen unter?“. Gestern spielte mir der Zufall (bzw. der Stadionbesuch von Ralf) den Rogdau Monotones Titel „R4“ zu, der Fahrten im Kleinstwagen (mental zumindest) direkt in eine Party transformiert!
Dass die Nummer darüberhinaus von Mob Böttcher hammermäßig getrommelt wurde und mir einen warmen Nostalgie-Schauer beschert, macht das seltene Autosteuern dann noch erträglicher.
PS. Wie der R4 zum Zusatztitel „Rotkohl“ kam, erklärt vielleicht Ali Neander auf FB

Bildschirmfoto 2019-12-20 um 15.52.28

PPS. … jedenfalls passt das Gemüse perfekt zu diesen Tagen.
Aber da es auch einige Menschen gibt, die ein Problem mit der Weihnachtsfeierei haben, empfehle ich aus dem Repertoire der Band direkt noch die Titel  „Pampa Power“, „Volle Lotte“ und „(Wir ham) Das Recht und die Pflicht Zur Party“ hinterher zu hören – so hat man den Party-Knigge kompakt gebündelt im Kopf und die nächste Woche wird bestimmt klasse!

r4-flinkster

Passenderweise hätte ich eine dezent an Intensität zunehmende Playlist parat 🙂

Eine Antwort to “Rotkohl?”

  1. Kopfweh! | E-BEATS Says:

    […] Groove (und fantastische Fill-Ins)! Und gestern schreibt ihr Rückgrat und grandioser Rock-Drummer Mob Böttcher in FB, dass er sich aufgrund des schlimmer werdenden Tinnitus vom Schlagzeugen mit Bands […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: