leidenschaftlich verspielt

Gestern kurze Probe, heute Abend dann das Carrera Trio auf dem glitzernden Main!
(21h @Yachtclub mit Hans Glawischnig und Oliver Leicht, Eintritt frei!)

Und da ich wieder keine Zeit hatte, mir endlich mal das Peter Roehr Kunstwerk in einem der Treppenhäuser anzuschauen, besuche ich den Hessischen Rundfunk nächste Woche gleich nochmals, suche das Bild, gerne auch noch Thomas Lenks „Relief 18“ (siehe unten) und höre mir anschließend den best möglichen Soundtrack dazu an: Brian Blade’s Fellowship!

DTES SAISON 2019

Eine Antwort to “leidenschaftlich verspielt”

  1. Oli Says:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: