The Comet is Coming

Höre mir – taz Artikel sei dank – (wieder mal) das aktuelle Trio „The Comet is Coming“ von Shabaka Hutchings an.
Dass mir der Spotify-Player dabei als erstes einen Track mit Echodrums zuspielt („Final Eclipse“), mag Zufall sein, oder aber der perfekte Algorithmus zu meiner Vorliebe für Musik mit Delay-Drums.*

*den ich übrigens gerade für meine Echodrums Recherche gut gebrauchen könnte.
Wärt ihr so nett…?

Die Band ist im April auf kleiner Deutschlandtour (und am 9.4. in Frankfurt @ Zoom).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: