Kaffee, Trauben, Frisbeewürfe!

Ein Highlight für 2019 kann ich heute schon benennen, die AeroPress, meine zukünftige Reisekaffeemaschine – erfunden von Alan Adler, der ja schon meine Lieblingsfrisbees entwickelt hat!
Reisen, Genuß und Bewegung wären ja nicht die schlechtesten Eckpfeiler für ein spannendes neues Jahr…

IMG_0627

Jedenfalls werde ich die schlechten Geister nicht mit klassischem Feinstaubgeböller vertreiben, sondern mit eben dieser Wundermaschine bzw. dem Knall des Kaffeepucks…(dessen Satz selbstverständlich auch ausgelesen werden darf)…dann noch 12 Trauben um Mitternacht und die rote Unterhose und alles wird gut – hurra 2019!

Jetzt fehlt nur noch ein Liebeslied und dann…

🚀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: