Geschenktipps, no delay

Also, wenn ich jetzt nach einfachen Geschenkideen gefragt werden würde, dann hätte ich zur Antwort:

Meinem langjährigen Nebensitzer Ralf werde ich das (ganze) Schalko-Buch schicken, anderen Freunden nur das skurrile Weihnachtsdinner daraus, zudem finde ich das aktuelle (freeware!) Bilderbuch-Album äußerst verteilenswert. Für Kinder nach wie vor ganz oben: die von Peter Kaempfe vorgelesenen „Griechische Sagen und Fabeln“. (Und für Kunst-und Geschichts-interessierte Leser habe ich auch noch „1913“ ins Bild gemogelt).

Gerne schwärme ich auch noch von meinem Produkt des Jahres, einem Toaster aus Buenos Aires (= Blechwanne plus Gitterrost für den Gasherd), welcher simple-genial ist, altes Brot in leckeres verwandelt und mich vor allem an meine Schwester erinnert!

Und schließlich (wenn auch leicht befremdlich), halte ich für alle Musiker abermals mein aktuelles Werk, „Das moderne Schlagzeugquartett“ hoch* – weil’s den Schalter umlegen kann, weil’s Spaß macht und die Weihnachtsferien sich optimal zum Spielen eigenen!

IMG_0503

* bestellbar durch Mail an mich, dann kommt es Widmung und/oder Gemälde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: