Made in Japan?

Da mir die Schriftzeichen mehr als spanisch vorkommen, mache ich mir mein eigenes Rätsel aus der Bildersequenz:
Um welche Drumsynth-Schönheit dreht sich’s denn?

comic2_4cm

Leider ist mir die Herkunft dieses Strips völlig unbekannt – irgendwie ist er in der Ur-Version (von 2002) meines e-Beats Buchs gelandet. Wurde dadurch wiederentdeckt, dass ich diesen Ausdruck aufgrund Papiermangels zur Zeit als Druckerpapier zweitverwerte…

Eine Antwort to “Made in Japan?”

  1. endai Says:

    pearl syncussion (?abstrahiert)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: