Jon Hiseman

Ich verlinke den schönen Nachruf von Flo Dauner und lege mental die andere Mood Platte (neben Kriegels „Elastic Menu„) auf, die mich mit 12 oder so zum Jazz gebracht hat:
The United Jazz & Rock Ensemble „Teamwork

Eine Antwort to “Jon Hiseman”

  1. Art Blakey, Jon Hiseman & das andere Autotune | E-BEATS Says:

    […] wo es fortan angemessen seine Geschichte versprühen kann, vor allem wird es Flo Dauner – der ja ein ganz spezielle Verbindung zu Jon Hiseman hatte – heute Abend betrommeln. Dass ich mich ebenfalls geschwind ins innere dieser Burg begeben […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: