Schokombombe towards B.A.

Endlich gibt’s Zeit, Muße und die entsprechende Röstung um angemessen auf den Geburtstag meiner Schwester anzustoßen – und so schwebt ein Schokobomben-Soundtrack in Richtung Buenos Aires 🙂

IMG_1408

Am Kaffeetisch lese ich aber auch Attitude-relevantes, erstaunlicherweise im Sportteil. Und zwar über Ester Ledecká, eine Snowboarderin, die (an besagtem 16. Februar) die Goldmedaille im Super-G gewann und damit als Quereinsteigerin, >>der Leistungssportwelt des detailversessenen Spezialistentums<< frischen Atem einhaucht.
In diesem Sinne schnalle ich mir gleich mal die Bassgitarre um, später eine Kittelschürze und wünsche eine überraschende Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: