ab zum Kiosk!

Hey, im aktuellen Drums&Percussion Magazin (1/2018) gibt es nicht nur eine schöne Rezi des modernen Schlagzeugquartetts, sondern auch noch ein passendes Doppelposter, mit  kleinem Überblick und dem Oberspieler. Ich bedanke mich beschwingt beim LEU-Verlag und bei Nalan Music | Art Photography und zock‘ noch ’ne Runde…

Die Woche hatte ja schon mit schönen Besprechungen (beispielsweise im „off beat“ 6/17) und diesem ausführlichen Testbericht von Lars-Oliver Horl auf bonedo begonnen (dort wird übrigens auch der Kreis zum one arm bandit aus dem Video geschlossen…)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: