Drumsite Hamburg

Am 22.10. spiele ich mit Lars Bartkuhn einen elektronischen Gig in Holland – das ist toll, gerne wäre ich zeitgleich aber auch in Hamburg. Denn dort findet in den legendären Docks der Reeperbahn die erste Drumsite statt, ein Sonntagsprogramm, das sich mit Ausstellern, Clinics und Fragerunden vollmundig dem Thema Schlagzeug widmet.
Und da ich letzten Samstag hochinspiriert als Workshopteilnehmer eine derartige Veranstaltung verließ, kann ich nur anraten, die besonderen Kollegen Benny Greb, Reiner Kallas (>>Trommeln ist traumhaft!<<), Felix Lehrmann und Massimo Buannano Chris Heiny zu besuchen und mit Fragen zu löchern.

Ich werde auf jeden Fall ein paar digitale Tulpen aus Amsterdam rüberbeamen…

Blumen-fuer-Hamburg

Kommentar verfassen

