Glück gehabt (2x)

Letztes Wochenende ist im direkten Anschluss an das Konzert auf dem Sea More Festival erst das Trackpad, wenig später auch die Tastatur eingefroren. Mein Laptop (2015 MacBook Pro) ließ sich erst wieder bedienen, nachdem ich mir eine externe Maus und Tastatur ausgeliehen hatte.
DIY-Fehlanzeige, schließlich machte ich online einen Reparaturtermin aus. Leider war der nächstmögliche Termin des Frankfurter Apple-Stores in weiter Ferne, so dass ich mich zu einem der Service-Partner begab, der einen früheren Termin anbot. Dort angekommen, eröffnete man mir, ihr Techniker sei im Urlaub, das Gerät müsse eingeschickt werden und ich mich ca. zwei Wochen lang gedulden…
Notgedrungen ging ich nun doch zum Apple-Store und siehe da: zack einen Termin bekommen und die Reparatur direkt im Anschluß – es war das Trackpad Flex Kabel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: