Studio grün

Mensch, jetzt habe ich es doch erst wieder kurz vor knapp geschafft, was aber mich nicht hindert, geschwind noch allen Frankfurt-nahen Kunst-und Studiofreunden die Ausstellung CONSTELLATIONS von Johanna Diehl zu empfehlen (noch bis zum 25.3. in der Galerie Wilma Tolksdorf, Hanauer Landstr. 136, FRA).

JLDiehl.jpg

Allein vor der großen Bilderwand (DAS IMAGINÄRE STUDIO, HAUS D.) könnte ich stundenlang entspannen – mich von den exotischen Klangerzeugern und abgehalfterten wie futuristischen Lautsprecherboxen im ein oder anderen Sitzmöbel berieseln und inspirieren lassen

PRESSEBILDER-DIEHL3_1500

PS. auch das Buch JOHANNA DIEHL – UKRAINE SERIES hat es mir sehr angetan, vielleicht weil ich oft dort war, auf jeden Fall, weil mich die Bilder berühren.

PPS. und unser tolles NETZER-Pressebild… eh klar…

Kommentar verfassen

