The „No Hands“ Roll!

Wirbel sind nicht gerade meine Stärke, One-Hand-Roll Fehlanzeige, aber seit heute wirble ich freihändig und konstatiere unverschwitzt: Kinderspiel!

Sollte ich jemals wieder im Zirkus auftreten, wird mich (bzw. spannende Kunststückchen) ein Hexbug Nano begleiten.

2 Antworten to “The „No Hands“ Roll!”

  1. Udo Matthias Says:

    cool und im zirkus spielen meist spitze musiker!!
    🙂

  2. Oli Says:

    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht der erste sei, der auf die Kakerlaken-Roboter vertraut. Und wie ich jetzt sehe, hat der geschätzte Pete Lockett auch einen Hexgbug im Einsatz – obwohl er ja fantastisch mit Händen und Stöcken wirbeln kann.

Kommentar verfassen

