The „No Hands“ Roll!

Wirbel sind nicht gerade meine Stärke, One-Hand-Roll Fehlanzeige, aber seit heute wirble ich freihändig und konstatiere unverschwitzt: Kinderspiel!

Sollte ich jemals wieder im Zirkus auftreten, wird mich (bzw. spannende Kunststückchen) ein Hexbug Nano begleiten.

Advertisements

2 Antworten to “The „No Hands“ Roll!”

  1. Udo Matthias Says:

    cool und im zirkus spielen meist spitze musiker!!
    🙂

  2. Oli Says:

    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht der erste sei, der auf die Kakerlaken-Roboter vertraut. Und wie ich jetzt sehe, hat der geschätzte Pete Lockett auch einen Hexgbug im Einsatz – obwohl er ja fantastisch mit Händen und Stöcken wirbeln kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: