weit, schön, gut klingend

Manchmal kommt mir FB sehr gelegen, beispielsweise wenn es mich unerwarteter Weise darauf hinweist, dass einer meiner Lieblingsrhythmiker – Helge Norbakken – ein neues Album eingetrommelt hat, nämlich „The Roc“ vom norwegischen Tubisten Daniel Herskedal.
Und da die Platte erst am 24.02. offiziell erscheint, muss ich jetzt leider auch den Spotify-Player lobend erwähnen, dank dem ich die Tracks direkt vorhören konnte und so das wunderbare Stück „Eternal Sunshine Creates A Desert“ entdeckte.
Bis zur VÖ gedulde ich mich aber mit dem „Slow Eastbound Train„:

#tubamitecho

Eine Antwort to “weit, schön, gut klingend”

  1. Boteros Frühlingsfreuden | E-BEATS Says:

    […] Daniel Herskedal Eternal Sunshine Creates a Desert (2017) […]

Kommentar verfassen

