kurz vor dem Supermond

Einstimmen auf Bukarest mit Minimalsound von Livio & Robin Ring und dem neuen „Prankster Bride“ Video. Dem Supermond winke ich aus dem Flugzeug zu.

Dann nur noch ein kurzer Abstecher nach Moskau und ich kann mich um die Geschenke kümmern…

PS. prankster heißt ja Schelm oder Witzbold. In diesem Sinn zum Abschluss (der DePhazz Ostblocktour, des amerikanischen Wahlkampfes) hier noch das letzte Video von Tausendsassa Dodokay (seinerzeit noch Tonmann meiner ersten professionellen Band „Tonkatoys“):

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: