Reiseloops

Lange ist es her, dass ich mir eine Sampling CD gekauft habe. Jetzt aber gibt es (noch für ein paar Stunden) ein Loop Loft 25 $ Ableton Pack u.a. mit Beats von Joey Waronker und Eric Harland.
Vor allem letztgenannter interessiert mich mächtig (habe ich doch gestern Abend erst sein klangvolles Set, später ihn selbst spielenderweise bewundert).

Dass diese Groovesammlung meine Sampler nie betreten werden ist jetzt schon klar, in wie weit sie mich inspiriert, wird auf diversen Flügen der morgen beginnenden DePhazz Russland-Tour geprüft werden.

prankster-bride-cover-600x537

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: