One Touch Tone Control

Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Patentnummer PAT. (J)-1077655 bzw. den sagenhaften Tama Vintage Innendämpfer brechen. Die „One Touch Tone Control“ macht, was ihr Name verspricht:
Zack: gedämpft; zack: offener Klang!

one-touch tone control.png

Quelle: Tama Catalogue 1981

Eine Antwort to “One Touch Tone Control”

  1. Jim Pratt Bassdrum Muffler | E-BEATS Says:

    […] OK, die Evans EMAD Felle gehen in diese Richtung.Wenn sich das Pratt System jetzt noch mit der Tama One-Touch-Control verknüpfen ließe, um Song- oder gar Part-weise zwischen einem boomy und einem trockenen Kicksound […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: