Selbstmotivation

Noch vor dem Frühstück erinnere ich mich an den „ersten Schluck“ aus Bodo KirchhoffsWiderfahrnis
>>Er holte Luft für den ersten Schluck am Abend, wenn alles Denken in ein Schmecken mündet und die Welt für Momente auf eine Zunge passt<<,
anschließend genieße ich nochmals die gestrige Aussicht vom Silberturm (quasi „halbe Welt“) und winke mir selber zu…Und los!

img_6358

Eine Antwort to “Selbstmotivation”

  1. Nuages | E-BEATS Says:

    […] ein paar schöne Wolke über dem AV-Picknick. – dass Bodo Kirchhoff mit seinem Roman „Widerfahrnis“ den diesjährigen Deutschen Buchpreis gewonnen hat. Toll! Eins a Einstimmung für […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: