Die 2nd Hand Jukebox erzählt wieder mal

War mal wieder ’ne folgenreiche Stippvisite bei Oxfam: Auf „The Magazine“ (1984) von Rickie Lee Jones finde ich diverse Gadd– und Pocaro-Perlen, das Kinderbuch „Herr Novak und die Mausfrau“ von Stefan Slupetzky ist für Erwachsene eigentlich noch geeigneter. Und den „alten“ kleinen Prinzen aus dem Jahr 1962 habe ich eigentlich nur wegen der Grenzüberschreitung mitgenommen. (Denn die eingedruckte Regel lautet: DIESES BUCH DARF NICHT NACH DEUTSCHLAND AUSGEFÜHRT WERDEN)

Eine Antwort to “Die 2nd Hand Jukebox erzählt wieder mal”

  1. Oli Says:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: