Christian, Todd & Billy

IMG_5924

Fabian Habicht erzählte mir vom Trompeter, der mit zwei Rhythmusmachern (inklusive SPD-SX Verwendung) unterwegs sei – 1,2,3,5: Screenshot und ein Bandcamp-Link zur Prüfung.

Eigentlich war ich anschließend in Sachen „French House“ unterwegs, als ich auf Todd Edwards stieß – den anderen Akufen

Ein Zufall zum Tagesabschluss bescherte mir die (völlig vergessene) Glass Menagerie LP („Observations & Reflections“), die vermutlich mein Erstkontakt mit Billy Cobham war (und mir damals bestimmt von Kay Richter auf Kassette überspielt wurde):

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: