Ro

Trotz Dauerregen bin ich zuversichtlich, dass es eine schöne kleine Bartmes Rumänien-Tour werden wird. Denn die Zeichen sprechen eine klare Sprache: Flugnummer Ro-707, Club House Kaffeetasse beim Frühstück, Iași =Wiege der rumänischen Kultur.

25.05.16 „Bartmes“ RO-Iasi, The Trumpets (und anschliessend um die Ecke zu Al Di Meola)
27.05.16 „Bartmes“ RO-Brasov, Warehouse Pub
27.05.16 „Bartmes“ RO-Sibiu, Imperium Society Club
28.05.16 „Bartmes“ RO-Temeswar, La Căpițe

Advertisements

6 Antworten to “Ro”

  1. andrea Says:

    oh, und trotz dauerregen wäre ich gerne dabei und würde den Cafe unter dem Regenschirm einnehmen 🙂

  2. Pheel Says:

    👍

  3. fola dada Says:

    Yeah!!!

  4. Oli Says:
  5. guter Winter, schöner Sommer | E-BEATS Says:

    […] hat mir auf Tour von der Bon Iver Version von „I can’t Make You Love me“ erzählt. Schön wird […]

  6. Oli Says:

    Brașov-Schriftzug am Berg – Schönbrunner Gelb – Paul Neagus gebrochenes Kreuz – tobe = Schlagzeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: